13. – 20. April – Das Oster-Camp auf Santa Ponsa in der 1. Osterferien-Woche 2019

Liebe Turnierteilnehmer,

wie in den letzten drei Jahren fliegen wir zum 4. Mal nach Mallorca in den netten Club Santa Ponsa. Bislang ist das Oster-Camp Jahr für Jahr gewachsen und wird jetzt ja auch vom „Tennis-Traveller“ empfohlen. Von den offenen Herren in der Oberliga und LK1 bis zum absoluten Neuanfänger so dass auch für jeden Teilnehmer wahrscheinlich ein passender Trainingspartner in allen Altersklassen zur Verfügung steht. Gleichzeitig haben wir noch die Option Hotelzimmer nachzubuchen. Dazu müssten wir dann allerdings ein individuelles Angebot erstellen, sofern Du nicht vor dem 31.01.2019 gebucht hast oder aber wir bereits voll belegt sind.

Anmeldung-Mallorca-2019.

Sonnenuntergang Strand
Hotelanlage Bahia del Sol
TennisCamp 2018
Rafael Nadal in seiner Academy 2018

error: Inhalt ist geschützt