23. – 29. März – Die Mallorca „Frühschicht“- Tenniscamp

Nun mehr im 2. Jahr haben wir eine „Frühschicht“ ins Programm gerufen, um es den nicht Schulferiengebunden möglich zu machen, an einem Tenniscamp teilzunehmen. Dies war im ersten Jahr ein voller Erfolg mit mildem Sonnenwetter und einer noch sehr ruhigen Insel. In unserem Trainingsort Santa Ponsa haben aber bereits alle Restaurants, Lokale und Geschäfte geöffnet, so dass man hier auch neben dem Tennisgeschehen auf seine Kosten kommt.

Allerdings sind unsere Teilnehmerplätze etwas begrenzt – da gilt es nach dem Motto: „wer zuerst kommt, malt zuerst bzw. kommt mit!“

Anbei ist noch das PDF mit den Kosten und Bedingungen und wenn ihr Fragen habt, könnt ihr Euch gern an mich oder Veit Heller als Organisator wenden.
Anmeldung Mallorca 2020 Frühschicht

Und hier noch ein paar Eindrücke aus den letzten Jahren:

TennisCamp 2018

Rafael Nadal in seiner Academy 2018
Sonnenuntergang vom Club aus

Hotelanlage Bahia del Sol

error: Inhalt ist geschützt