desixxx

26. März – 01. April – Tennis meets Mallorca 2019 – Die Frühschicht


Du willst dein Tennis auf das nächste Level heben in der kommenden Medensaison 2019?
Du willst auf Asche trainieren während die Daheimgebliebenen noch in der Halle spielen und Dir damit einen kleinen Vorteil verschaffen? Komm´ mit uns mit!
Lizenzierte Tennistrainer und Spielpartner fast jeder Spielstärke (Oberliga offene Herren bis Neuanfänger) haben uns in den letzten Jahren begleitet und werden uns auch in diesem Jahr wieder begleiten, so dass jeder auf seinem Niveau trainieren kann. Vom jugendlichen Haudrauf bis zum taktischen Herren 60-Spieler…

8 gepflegte Außenplätze erwarten uns in der Tennis-Clubanlage Santa Ponsa, die herrlich im Stadtinneren gelegen ist. 2 Laufminuten vom Strand entfernt und weitere 5 Minuten vom Hotel.

Du möchtest weitere Information?
Sprich´ oder mail mich einfach an…

Karl Dupré 0157/ 73956803 oder Karl.Dupre@leistungsklassen-turniere.de

error: Inhalt ist geschützt

fc2 ppv very ugly woman fingers.