„Last-Chance“-Turnier des Grün-Weiß St. Tönis

24.09 und 25.09.2016  Last Chance-Turnier des Grün-Weiß St. Tönis

Diesmal stelle ich Euch den neuen Head Speed Graphene Touch als Testschläger vor. Auf einem unserer Plätze könnt ihr den Schläger vor oder nach eurem Spiel ausprobieren. Dazu steht Euch eine Ballmaschine mit 200 Bällen zur Verfügung um viele Schläge mit dem neuen Speed zu machen. Dazu wird der Sony Sensor am Schläger Euch Auskunft geben, wie schnell ihr schlagt, wo ihr den Ball auf dem Schläger trefft und ob ihr Spin wie Rafael Nadal auf den Ball bringt. Dazu unten zwei Videos meiner Mannschaftskollegen. Viel Spaß damit!

Informationen zur Veranstaltung
Ansprechpartner/Veranstalter:

 

 Karl Dupre

 

E-Mail-Adresse

Telefon:

Karl.Dupre@me.com

0157 73 95 68 03

Turnieradresse
TC GW St. Tönis     Gelderner Str. 69     47918  Tönisvorst

Allgemeine Informationen zum Turnier


Dieses Turnier ist wieder ein Tages- oder Wochenend-Turnier mit 2 garantierten Spielen. Wie immer ein Spiel gegen LK-höher oder gleich und ein Spiel gegen LK-gleich oder tiefer. Bitte schreibt mir in eure Anmeldung eure Terminwünsche rein und ich versuche diese zu berücksichtigen. Es ist im Normalfall immer möglich beide Spiele an einem Tag oder auch jeweils an jedem Tag ein Spiel zu machen.

 

Hier geht es zur Anmeldung!

http://www.tvpro-online.de/turniere/alle-kategorien/13096

error: Inhalt ist geschützt